Grünten Stafette 2016

Sechs Sportler. Ein Team. Wir sind dabei.
Der Staffelwettbewerb die Grünten Stafette rund um und auf dem Grünten (1737 m) findet am 1. Oktober statt und wir das Team tg-trainingsplan & Laufgarage haben eine Mannschaft gemeldet. Die Grünten Stafette ist ein bergsportlicher Staffel-Sechskampf mit den Disziplinen Traillauf, Rennrad-Berg-Sprint, Berglauf, Alpinlauf, Mountainbike und Straßenlauf. Für die Herausforderung haben wir ein tolles Team gesucht und gefunden.

Trailrun: 6,4 km, 36 hm
Sebastian Braun, ist ein junges Lauftalent und hat auf süddeutscher Ebene schon einige Erfolge feiern können.

Rennrad-Berg-Sprint: 9,8 km, 430 hm
Florian Vrecko, ist für Insider bekannt. Sieger von Rad am Ring, Bergtrikot Sieger Riderman, Etappensieger Transalp und vielen weiteren Siegen und guten Platzierungen.

Berglauf: 3,3 km, 554 hm
Patrick Spettel, macht unsere Mannschaft international. Patrick kommt aus Österreich und gehört zu einem der besten Bergläufer mit vielen Top Platzierungen.

Alpinlauf – 2,1 km (+50 hm/ -455 hm)
Stefan Keppler, unser Trainer und Allrounder von Radsport bis Marathon – er ist für alles zu haben.

Mountainbike: 12 km (+100 hm/ -570 hm)
Andreas Schwarzer ist für das Procraft Racing Team unterwegs und bei MTB Marathons immer für eine Top Platzierung zu haben.

Straßenlauf: 5 km (+10 hm/ -120 hm)
Alexander Härdtner aus Ravensburg ist in Laufkreisen bekannt und läuft bei vielen Stadtläufen ganz vorne mit.