Menü

Zurück zur Übersicht

Bausparkasse Schwäbisch Hall Projekt „von 0 auf 10“

70 Mitarbeiter der Bausparkasse Schwäbisch Hall wurden von tg-trainingsplan im Rahmen des Projekts „Schwäbisch Hall bewegt sich von 0 auf 10“ betreut.
Hier einige Rückmeldungen:

„Ganz herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Vorbereitung für mich persönlich und auch für unsere Mitarbeiter.“
Katrin (verantwortlich für die Umsetzung des Projekts von 0 auf 10)

„Danke für die Unterstützung in den letzten Monaten. Hierdurch konnte ich mein Ziel erreichen. Ich fand das Training sehr gut. Es hat mich nicht überfordert, aber trotzdem mich weit gebracht. Die Dehn- und Kraftübungen waren auch eine gute Ergänzung zum Laufen. Feedback kam immer sehr schnell auch am Wochenende. Klasse!“
Xavier

„Danke für Deine Unterstützung durch den Trainingsplan. Ich kann es immer noch nicht fassen, dass eigentlich alle von uns es geschafft haben, von 0 auf 10 km durchzustarten. Mit meiner Zeit bin ich super zufrieden und werde weiter laufen.“
Christine

„Ich konnte die empfohlene Zielzeit mit 46:24 um mehr als 6 Minuten unterbieten. Der Trainingsplan hat mich dazu gebracht regelmäßig zu trainieren, auch wenn ich meine Einheiten ständig verschoben habe. Aber es gab zumindest die Motivation 3x die Woche trainieren zu gehen. Am besten haben mir jedoch die Laufworkshops gefallen, bei denen wir gezielt Feedback zu unserem Laufstil und den Möglichkeitenzum Training von euch bekommen haben.“
Holger

„Ich war wirklich überrascht, was man mit einem gezielten Training noch an Zeit herausholen kann. Obwohl ich im August noch 2 Wochen im Urlaub war, habe ich mein Trainingsniveau von vor dem Urlaub noch annähernd abrufen können.“
Kathrin

„Danke für die Unterstützung in den letzten Monaten. Hierdurch konnte ich mein Ziel erreichen.“
Joachim

„Mit dem Trainingsplan habe ich als bisherige Nicht-Läuferin den Spaß am Laufen gefunden. Die Steigerung “von 0 auf 10 (km)” innerhalb von 3 Monaten war klasse. Ich werde bestimmt beim Laufen bleiben. Es war eine gute Entscheidung, mit tg Trainingsplan ins Laufen einzusteigen. Ich vermisse schon meine Pläne.“
Silke

„Ich persönlich bin auch mehr als zufrieden und auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich das erreicht habe, von dem ich nicht geglaubt hätte, dass es wirklich möglich ist – nämlich in so kurzer Zeit von „0 auf 10″ zu kommen. Ich bin in meinen ganzen 44 Lebensjahren noch nie richtig gelaufen und dass es jetzt so gut geklappt hat, liegt vor allem an der der großartigen Unterstützung durch euch. Danke! Eigentlich wollte ich nur ja einmal ausprobieren, wie das so ist mit dem Laufen. Aber es macht mir soviel Spaß, dass ich weiter mache.“
Christiane

„Bin total aufgeregt, aber freue mich schon sehr.Bin gespannt, wie es läuft. Euch nochmals herzlichen Dank für die Begleitung und Vorbereitung.“
Matthias

„Für mich als absoluter Hobbyläufer war es sehr wichtig, einem „Plan“ folgen zu können. Die Trainings waren zwar manchmal ambitioniert, aber immer machbar. Durch die Flexibilität konnte ich auch immer wieder mal Trainings „verschieben“, wenn z.B. die Tage mit 30 – 35 Grad zu heiß für einen langen Lauf waren. So habe ich mein Ziel, den 10 km-Lauf in unter einer Stunde zu schaffen, mit 58.33 Minuten erreicht und bin total zufrieden damit! Und das beste, ich hatte 2 Tage später schon wieder „Lust“ weiter zu laufen.“
Margit

„Vielen Dank für deine Unterstützung in den letzten drei Monaten, ich bin verdammt stolz auf mich!“
Anika

„Besonders hilfreich war für mich das persönliche Training im Stadion, wo Tobias direktes Feedback zum eigenen Laufverhalten/-stil gegeben hat bzw. Tipps, was ich verbessern kann. tg-trainingsplan hat mir gezeigt, wie ich trainieren kann „Intervall“, schnelle Einheiten und normale Einheiten, so dass ich nach einigen Wochen selber trainieren konnte. Vielen Dank für Eure Unterstützung beim ebm die 10 km gut zu meistern.“
Silke

„Mir hat es sehr geholfen, genau zu wissen wie ich sinnvoll trainiere. Im Lauf selbst hatte ich dadurch das sichere Gefühl, das alles passt. Das entspannt und macht angstfrei für den aller ersten Lauf!“
Johannes