Menü

Zurück zur Übersicht

Neue Coaching-Plattform

„Stillstand bedeutet Rückschritt“, so lautet ein Leitspruch im Training. Deshalb sind wir tg-trainingsplan Trainer immer auf der Suche nach neuen und guten Möglichkeiten, um unsere Athleten optimal betreuen zu können.
Nach über 8 Jahren mit der Trainingsplattform web4trainer kommt nun ein neuer Abschnitt. Wir haben einen neuen Trainingsplattform Partner an unserer Seite: Seit November betreuen wir alle AthletenInnen mit AZUM system. Azum ist eine Coaching-Plattform aus der Schweiz. Zu Beginn braucht es für alle eine Eingewöhnungsphase, um die leistungsfähige Plattform kennen zu lernen. Mit einigen neuen Tools lässt sich aber das Training noch effizienter steuern und auswerten. Auch für Euch als Athleten gibt es zur Handhabung einige neue Möglichkeiten, um das Training zu erleichtern. Ihr könnt die geplanten Einheiten auf Eure Trainingsuhren runter laden. Ebenso besteht die Möglichkeit die Einheiten auf Zwift zu laden. Mit der neuen Leistungsentwicklungsgrafik könnt ihr eure Fortschritte gut verfolgen.
Schaut Euch Azum an und freut Euch auf Eure nächste Trainingseinheit.

online Trainingssteuerung, online Trainingsplan, online Trainer