Menü

Zurück zur Übersicht

Erfolgreicher Einstieg Team Taurus

Nach intensiven Vorbereitungsmonaten standen die ersten beiden internationalen Rennen, für das Team Taurus an, das wir seit November 2022 betreuen. Bei der Visit South Aegean Islands Rundfahrt auf Rhodos wurden gute Ergebnisse eingefahren.
Auf der ersten Etappe (180 km) konnten unsere Athleten Daniel Schönenberger, Stefan Rütimann und Emilio Cabrera überzeugen. Dani wurde starker 28. und belegte damit in der U23 Wertung den 6. Platz. Stefan Rütimann kam im Feld auf Position 93 und Emilio, der als Jüngster noch Erfahrung sammelt, kam auf Position 108 gut durch das Rennen. Bei schlechtem Wetter kam auf der zweiten Etappe (169 km), Dani und Emilio gut im Feld mit. Damit sicherte Dani sich in der Gesamtwertung in der U23 den 14. Platz. Emilio fuhr lange im Feld, bevor ihn kurz vor dem Ziel ein Raddefekt zurückwarf. Am 11.03. geht es mit dem UCI Cat 1.2 Rennen Rhodos GP weiter.
Online Trainingsplan – online Trainingssteuerung – Trainingsplan – online Trainer – Sportlerbetreuung